Gemeinderäte der FLH

Unsere Gemeinderäte ... Wir waren (und sind) eine sehr stabile Gruppe. Nur wenige haben uns verlassen, im Laufe der vielen Jahre haben wir auch immer wieder die eine oder den anderen gefunden, die es für sinnvoll hielten, sich für die Gemeinschaft einzusetzen. So hat uns die Zustimmung unserer Mitbürger gleich beim Start 1989 zu 2 Sitzen im Gemeinderat verholfen. Doris Elfner und Walter Bernhold vertreten seit dieser Zeit die FLH im Gemeinderat. 1994 verstärkte Michael Heß unsere Fraktion und 2009 konnten wir unser "Gewicht" mit Volker Rohne auf vier Gemeinderäte erhöhen.

2014  kandidierte Doris Elfner nicht mehr für den Gemeinderat bei der Wahl verlor die FLH einen Sitz und Volker Rohne schaffte den Einzug nicht mehr. Ein neues Gesicht kam dennoch hinzu, in Gestalt von Johannes Fink.

Im Januar 2018 bat der langjährige Gemeinderat Walter Bernhold um entlassung aus dem Gremium und Jan Sonnberger rutschte als Nachfolge in den Gemeinderat nach.

So engagierten sich bis Juli 2019 diese Gemeinderäte für die Ziele der FLH.

Nach der Wahl 2019 erhielten wir durch die Bürgerschaft wieder den vierten Sitz im Gremium hinzu. So wurde das Team FLH neben Michael Heß, Johannes Fink und Jan Sonnberger durch Georg Heß ergänzt.

Ansprechpartner FLH

FLH    Freie Liste

Heiligkreuzsteinach

Jan Sonnberger

(1. Vorsitzender)

Telefon: 06220 313

Haben Sie Anregungen? - Dann sprechen Sie mit uns.

Kontakt

Mitglied werden

Lernen Sie uns näher kennen und erfahren Sie alles rund um die FLH.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

Interessante Links:

WetterOnline
Das Wetter für
Heiligkreuzsteinach
mehr auf wetteronline.de